Donnerstag, 26. April 2012

Geschichten aus dem Palast des Wahnsinns

Ich bin ja eigentlich ne Nette - nur finde ich manches, was meine Kommilitonen machen, mehr als kritisch - zumal man verstehen muss, dass ich einfach Angst um mein Kind haben muss, wenn es von einem solchen Individuum unterrichtet werden könnte. Mein ganz besonders liebstes Exemplar aus dieser Gattung ist Albert. Albert sieht noch immer so aus, als würde ihm seine Mutter die Klamotten kaufen und rauslegen, wie sie passen könnten. Zu dem lispelt er und drückt jedem das Gespräch rein. Wirklich unangenehm sind diese Faktoren noch nicht, doch wenn sie gepaart mit einem unglaublichen Geltungsdrang aufschlagen und meinen, sich dauernd in Gespräche reindrücken zu müssen. Ja, das ist Albert.
Nachdem er erfolgreich einem Kumpel von mir nun seinen Job weggempost hat, hat ihn nun eine liebe Mitstudentin an der Backe, was in spätestens einer Woche dazu führen wird, dass besagter Kumpel ihn schlachten und meine Bekannte zuschauen wird. Ich bin mal darauf gespannt, wenn er merkt, dass Männchen ne dicke Nummer in den studentischen Gremien ist... Spätestens, wenn ich tanzend durch die Uni slide, um meine "Jungs" zu besuchen...

http://i.kw.cx/ip/650921.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen