Freitag, 27. April 2012

Geschichten aus dem Palast des Wahnsinns III


Heute: Zentrale des Irrsinns
Malinchen schrieb Hausarbeit und hat Bücher überzogen. Als ich dann den Schrabnellen öhm Damen unserer Bücheraufbewahrungsanlage geschrieben habe, sie sollen mir bitte einen Teil der Gebür wegen einiger Stunden (Montag Tag der Mahnung) erlassen kam, das könnten sie nicht, ich hätte mein Praktikum unterbrechen sollen. Mal schauen, wie dumm sie toben, wenn ich ihnen den Mahnbetrag in einer ganz besonders netten Stückelung gebe und acht Quittungen möchte... 
Als ich oben war, kam es dann zu einer weiteren witzigen Begebenheit. Ich hatte mir einen Nerv eingeklemmt und trug dann die Bücher in die Bib und zahlte. Dass ich dabei eine Tasche brauchte, schien die Dame, mit der ich zuvor bereits telefoniert hatte, gepflissentlich zu ignorieren. Ich beigte und verzog dabei mein Gesicht - weil wegen aua.
Sie: "Sie sie brauched net so zum schiela"
Ich: "Ich hab Rückenschmerzen - falls es ihnen entgangen sein sollte, dass ich etwas schräg daherkomme"
Sie: "Des isch fei ihr Fehler"
Daraufhin lies ich sämtlichen Bezeichnungen für gelangweilte, mies ausgebildete, untervögelte Bibliothekslangweilerin freien Lauf - und unser Bibchef mischte sich nicht mal ein, obwohl er nen Viertelmeter weiter stand. 
Fazit:
Meine Uni sollte weniger spaßbefreite Menschen einstellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen